Persönliches

Am 22. März 1964 erblickte ich in der Zentralschweiz das Licht dieser Welt. Meine Kindheit durfte ich auf einem Bauernhof mit 7 Geschwistern verbringen, wodurch meine Verbundenheit zur Natur und zu allen lebenden Geschöpfen wuchs. Nach langjähriger Tätigkeit als Med. Praxisassistentin MPA, folgte die schöne, berufliche Auszeit als Mutter und Hausfrau.
Meine damaligen, chronischen Beschwerden brachten mich zu den ganzheitlichen Heilmethoden. Ich verstand, der Körper ist das Sprachrohr der Seele und körperliche Leiden sind keine Strafe, sondern wie ich selbst erfahren durfte, ein Korrektiv.
So erhielt ich nach vielen Jahren, intensiver, berufsbegleitender Ausbildungen, gute Kompetenz und Einsicht, wie  Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen sind. Dies ist Grundvoraussetzung für Gesundheit, Glück und Lebensenergie und damit die Freude am Leben.

Gerne teile ich mit Ihnen meine langjährigen Erfahrungen und gemachten Erkenntnisse. Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.

Luzia Viano
Luzia Viano

"Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu leben und mit Freiheit zu denken."

(Christina von Dreien)